Das sind wir

 WIR sind eine 5-köpfige Familie, die ihrem Herzensruf folgt. Wir haben die letzten 9 Jahre in unserem wunderbaren Haus, in dem wunderschönen Bonn und unserer stetig wachsenden Familie gelebt. Haben gearbeitet und sehr gut „funktioniert“. Wir durften vielen Menschen begegnen, die unsere  Herzen sehr berühren. Es gab auch Einige, die ich heute gerne liebevoll "Entwicklungshelfer" nenne. 

 

Seit mein Mann und ich uns begegnet sind, wünschen wir uns an einem Ort in der Natur zu leben und zu arbeiten, an dem wir den Raum haben, unser volles Potential und unsere Seelenwünsche zu leben. Das können wir in unserem aktuellen Lebensraum nicht in der Fülle, die wir uns wünschen.

 

Wir folgen unserer inneren Stimme und ich werde den Moment nie vergessen, an dem unser Weg klar wurde. Wir werden so sehr vom Leben getragen. Alles geht leicht und in tiefem Vertrauen Schritt für Schritt voran.

 

Wir sind voller Dankbarkeit, dass wir diese Freiheit leben dürfen. Die letzten Monate waren geprägt von Loslassen, Trauer, Tränen, Freude, Dankbarkeit und Demut. Voller Demut, was das Leben uns zu bieten hat, wenn wir uns dafür öffnen und tief berührt, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen. Dankbar für unsere Eltern, Geschwister und Freunde, die uns gehen lassen und uns so sehr unterstützen.

 

Ich, Sabine, schreibe diesen Blog, weil wir die Möglichkeiten, die das Leben uns bietet, teilen möchten und gerne Fragen beantworten wo Fragen sind. Es gab Zeiten, in denen wir ein Jahr jenseits des Alltags für nicht möglich gehalten hätten. 


Durch meine eigene Befreiung vieler seelischer Blockaden darf ich heute große innere und äußere Freiheit leben, Glück, Freude und Fülle erfahren. Auf diesem Weg durfte ich auch erkennen, was meine Aufgabe in diesem Leben ist. 


Ich begleite Frauen in ihr volles Potenzial, unterstütze sie dabei ihre unglaublich tiefe Kraft frei zu setzen und wieder Freude und Fülle  in ihre Leben einziehen zu lassen. Ich bin voller Glückseligkeit und Dankbarkeit diese Kraft entdeckt zu haben und meine Berufung  leben zu dürfen.



♥️